top of page

Mit Griffbereit in den Tiergarten


Am 21. Mai 2024 unternahmen die beiden Griffbereit-Gruppen vom Neubrandenburger Datzeberg, von der Gemeinschaftsunterkunft und vom Stadtteilbüro, gemeinsam einen Ausflug. Früh am Morgen, um 9 Uhr, machten sie sich mit dem Bus auf den Weg nach Neustrelitz in den Tiergarten, um dort die vielfältigen Tiere zu bestaunen. Nach ihrer Ankunft wurden die Tiere gefüttert, und sie zogen in kleinen Gruppen los, um die verschiedenen Tierarten zu entdecken. Die Kinder und ihre Eltern sahen Affen, Lamas, Strauße und Schweine, und bewunderten ihre Schönheit und Eigenarten. Zum Mittag trafen sich alle am Spielplatz wieder, wo an einem schattigen Plätzchen ein gemeinsames Picknick veranstaltet wurde. Jeder hatte etwas Leckeres mitgebracht und es gab viel zu erzählen. Die Stimmung war fröhlich, es wurde getanzt und gesungen. Während die Kinder den Spielplatz eroberten und ausgelassen spielten, konnten die Eltern sich in Ruhe unterhalten und ein wenig entspannen. Gegen 15 Uhr machten sich die Gruppen voller neuer Eindrücke und Abenteuer im Gepäck auf den Rückweg nach Neubrandenburg. Es war ein unvergesslicher Tag, der allen viel Freude und schöne Erinnerungen beschert hat!

16 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


RAA_Logo_Claim_Standard_500x474px_RGB_Transparenz_260822.png
bottom of page