top of page

Laterne, Laterne...

Aktualisiert: 16. Nov. 2023

Die Rucksack KiTa-Gruppe der IB Kita "Lütt Matten" in Neubrandenburg hat für das Lichterfest der Kita viele bunte Laternen gebastelt. Dabei konnten sich die Familien in den Kita-Alltag einbringen und gleichzeitig etwas über die lokalen Feste und Traditionen erfahren. Alle hatten viel Spaß dabei und die Kinder freuen sich über die Ergebnisse, die gleich am Abend zum Einsatz kommen sollten!



Auch die beiden Griffbereit-Gruppen auf dem Neubrandenburger Datzeberg haben wieder Laternen für den alljährlichen Laternenumzug im Stadtteil gebastelt. Eine gute Gelegenheit für die Familien miteinander in Kontakt zu kommen und sich am Stadtteilleben aktiv zu beteiligen!



Und hier zum Abschluss noch einige weitere Eindrücke von den Herbstaktvititäten der Neubrandenburger Griffbereit-Gruppen vom Stadtteilbüro und der Gemeinschaftsunterkunft auf dem Datzeberg, des Mehrgenerationenhauses im Reitbahnviertel und der Lindetalgemeinde:



47 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


RAA_Logo_Claim_Standard_500x474px_RGB_Transparenz_260822.png
bottom of page