Abschlusstreffen der AWO Griffbereit-Gruppe Neubrandenburg

Am Freitag, den 14.08.2020, hat sich die Griffbereit-Gruppe aus dem AWO Haus der Familie noch ein letztes Mal unter freiem Himmel im Kulturpark Neubrandenburg getroffen. Die Eltern und Kinder haben ihre Teilnahmeurkunden und ein kleines Geschenk überreicht bekommen. Wir freuen uns, dass sie bei Griffbereit mitgemacht haben, dass es ihnen Spaß gemacht hat und wir wünschen ihnen für ihren weiteren Weg nur das Beste!


5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

RAA Mecklenburg-Vorpommern e. V.
Mehrsprachigkeit leben!
Dr. Claudia Seele
2. Ringstr. 11 · 17033 Neubrandenburg
E-Mail:    mehrsprachigkeit@raa-mv.de
Mobil:    0171-17 11 902

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

Mehrsprachigkeit leben! ist ein Projekt der Regionalen Arbeitsstelle für Bildung, Integration und Demokratie (RAA) Mecklenburg-Vorpommern e. V. und wird aus Mitteln des Ministeriums für Soziales, Integration und Gleichstellung Mecklenburg-Vorpommern sowie der Freudenberg Stiftung finanziert.

logo-msl-rgb-web-head-3.png