Griffbereit-Gruppe der Kita Lütt Matten im Tierpark Ückermünde


Am 6. Oktober 2020, während der Herbstferien, machte die Griffbereit-Gruppe der IB Kita Lütt Matten aus Neubrandenburg einen Tagesausflug in den Tierpark Ückermünde. Dank der finanziellen Unterstützung durch den Quadratkilometer Bildung Neubrandenburg und der Leistungen für Bildung und Teilhabe konnten 9 Mütter und 14 Kinder an dem Ausflug teilnehmen. Die Familien hatten viel Spaß und die Griffbereit-Gruppe ist wieder ein Stück enger zusammengewachsen...


2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

RAA Mecklenburg-Vorpommern e. V.
Mehrsprachigkeit leben!
Dr. Claudia Seele
2. Ringstr. 11 · 17033 Neubrandenburg
E-Mail:    mehrsprachigkeit@raa-mv.de
Mobil:    0171-17 11 902

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

Mehrsprachigkeit leben! ist ein Projekt der Regionalen Arbeitsstelle für Bildung, Integration und Demokratie (RAA) Mecklenburg-Vorpommern e. V. und wird aus Mitteln des Ministeriums für Soziales, Integration und Gleichstellung Mecklenburg-Vorpommern sowie der Freudenberg Stiftung finanziert.

logo-msl-rgb-web-head-3.png